Erziehung und Bildung

Update: Arbeitgeber*innen-Check

Neue Version jetzt verfügbar!
17.10.2023

Du interessierst dich für die Arbeit in der Kita? Steigst neu ein oder willst dich beruflich verändern? Dann mach den Arbeitgeber*innen-Check!

Noch nie waren die Bedingungen für Bewerber*innen so günstig wie heute. Der flächendeckende Fachkräftemangel führt dazu, dass ihr aus einem breiten Angebot an Stellen auswählen könnt. Das solltet ihr nutzen, denn die Unterschiede sind zum Teil erheblich. 

Um euch dabei zu unterstützen, haben wir unseren Arbeitgeber-Check auf den neusten Stand gebracht – eine Checkliste, um die Angebote möglicher Arbeitgeber*innen anhand der Arbeitsbedingungen zu prüfen und miteinander zu vergleichen.

 Wir wünschen euch viel Erfolg!

 

Kontakt

  • Dr. Elke Alsago

    Bun­des­fach­grup­pen­lei­te­rin / Di­pl. So­zi­al­pä­d­a­go­gin, So­zi­al­ar­bei­te­rin, Dia­ko­nin

    030/6956-2115